LessBo.com
World News Headlines

Der Reichtum von Jeff Bezos, dem reichsten Menschen der Welt, brach einen Rekord

28

Der Reichtum des reichsten Menschen der Welt, des Cooks des Amazon-Unternehmens Jeff Bezos, hat rund 172 Milliarden US-Greenback erreicht. Es wurde angekündigt, dass Bezos dank Amazon-Mitarbeitern eine halbe Milliarde Greenback verteilen wird.

Laut dem Bloomberg Billionaires Index hat das Vermögen von Bezos einen Rekord gebrochen und sein Niveau überschritten, bevor es sich von MacKenzie Bezos scheiden ließ.

MacKenzie Bezos, der nach seiner Scheidung seinen Nachnamen nicht änderte, struggle mit seinem Vermögen von 57 Milliarden Greenback auch der zwölftreichste Mensch der Welt.

Das Ehepaar wurde im April 2019 nach 25 Jahren Ehe geschieden. Mit der Scheidungsvereinbarung gehört MacKenzie Bezos dem EhepaarAmazonas er kaufte 25 Prozent seiner Aktien.

Dies entsprach four Prozent der Amazon-Aktien. Das Vermögen von MacKenzie Bezos soll in diesem Jahr um 20 Milliarden US-Greenback gestiegen sein.

Jeff BezosAuf der anderen Seite besitzt 12 Prozent der Aktien von Amazon. Amazon-Aktien,Coronavirus In der Epidemie stieg sie mit dem Anstieg des On-line-Shoppings um 56 Prozent.

Angesichts der Kritik an der Arbeitsplatzsicherheit und den Zahlungen der Mitarbeiter kündigte Amazon an, diese Woche einen Bonus von einer halben Milliarde Greenback an seine Mitarbeiter in seinen Lagern zu verteilen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.