LessBo.com
World News Headlines

Trumps Antwort auf Bidens Truppe: Wenn ich nicht gewinne, werde ich andere Dinge tun

20

US-Präsident Donald Trump antwortete auf Joe Bidens Behauptung, er würde mit Soldaten aus dem Weißen Haus entfernt, wenn er eine Niederlage bei den Wahlen nicht akzeptieren würde. „Wenn ich die Wahl nicht gewinne, werde ich zu anderen Jobs gehen, aber Joe ist noch nicht so weit“, sagte Trump.

Während die Demonstrationen, die nach George Floyds Opfer von Polizeigewalt in den USA begannen, im ganzen Land fortgesetzt wurden, steigt die Zahl der Toten in dem Land, in dem das Corona-Virus die meisten Zerstörungen verursachte, weiter an.

Obwohl Präsident Donald Trump viele Prozesse vom Entlassungsprozess bis zu den Belästigungsfällen überwunden hat, hat er die schwierigste Zeit seit seinem Amtsantritt. Trump bereitet sich in diesem chaotischen Umfeld auf die Wahlen im November vor und steht kurz vor dem Neustart seines Wahlkampfs, den er aufgrund des Virus ausgesetzt hat.

„Ich habe die meisten Dinge getan“

beantwortete Präsident Trump, der für seine Haltung bei antirassistischen Demonstrationen kritisiert wurde und nicht in der Lage struggle, den Corona-Virus-Prozess intestine zu verwalten, Harris Faulkners Fragen in seiner Sendung bei Fox Information.

Trump lehnte Kritik an Rassismusprotesten ab und argumentierte, er sei der Präsident, der am meisten für schwarze Bürger tue, und was Abraham Lincoln tat, sei umstritten.

Trump bewertete den Längsdruck mit dem Knie, der zu Floyds Tod führte, und sagte: „Im Allgemeinen finde ich es nicht richtig, Längsdruck auszuüben. In bestimmten Situationen kann dies jedoch bei einem Eins-zu-Eins-Eingriff erforderlich sein. In Fällen wie zwei ändert sich das Ereignis ein wenig. “



Joe ist nicht am Punkt“ Trump antwortete auf die Worte des Kandidaten der Demokratischen Partei, Joe Biden, „Wenn Trump eine Niederlage bei den Wahlen nicht akzeptiert, wird er das Weiße Haus mit Soldaten verlassen.“

Präsident Joe Trump sagte: „Joe ist noch nicht so weit. Jeder weiß das, er kennt sich. Es wäre sehr traurig für dieses Land, wenn ich die Wahl verlieren würde. „Wenn ich nicht gewinne, gehe ich und mache andere Dinge.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.